Monday, January 4, 2016

Informationen über die Deutsche Vereinigung Sambo .

Deutsch Sambo Federation wurde 2000 gegründet. Seit 2001, dem Bundesverband nimmt an allen Europa- und Weltmeisterschaften. Zum Beispiel, bereits im Jahr 2001 das erste deutsche Team nahm an der Weltmeisterschaft in Krasnoyarsk.
Im Mai 2002 hat der Open Championship in Deutschland. X Meisterschaft in Deutschland war ein weiterer Schritt in Richtung der Entwicklung und Integration von Sambo Verband der deutschen Familie FIAS. X Deutschen Meisterschaft auf Sport-und Kampf Sambo wurde in der Stadt Itzehoe, wo Sambo wurde in Deutschland, wo er die erste nationale Meisterschaft im Jahr 2002 geboren wurde, statt. Der X-Meisterschaft in Deutschland wurde von etwa 200 sambistok Sambo und 10 Land Sambo Verbände, die die Basis (Mitglieder) sind Sambo Verband der Deutschland besucht.
Seit 2003 werden die Meisterschaften (etwa 100 oder mehr Teilnehmer) geschlossen. Im Jahr 2003, nach zwei Jahren der Kämpfe Sambo Federation wird als separate Art der Kampfkunst in Deutschland registriert.
Eine besondere Rolle bei der Entwicklung und Bildung von Sambo spielte Sport Gesellschaft Gut-Hale-Itzehoe (Itzehoe Heute Sports Club), die beschlossen hat, die erste Filiale von Sambo zu öffnen, und die immer noch gelingt Federation Präsident Joseph Barth.
Heute Sambo - ist eine besondere Art und Weise der Erziehung des Menschen, in denen neben dem Sport Komponente ist von besonderer Bedeutung moderne wirksame Integration von Jugendlichen in das öffentliche Leben und Management-System, die zum Erfolg der Erziehung aktives Leben Position. Es war und bleibt ein Ziel und Motivation für die Entwicklungsaktivitäten Sambo in Deutschland.
Deutsch Sambo Federation versucht, Kontakt mit dem Nationalen Olympischen Komitee von Deutschland im Hinblick auf den Beitritt der Mitglieder des NOC und weitere produktive Entwicklung von Sambo zu etablieren.
Erfolge: Die Gewinner der Europameisterschaften und der Welt.
Champion Sports Accord und 2. Platz bei der WM - Stefan Janos.
2. Platz bei der Weltmeisterschaft - Rasim Alish lambaranski.


No comments:

Post a Comment